Samstag, 9. Mai 2015

Chugle

Diese Beaded Bead ist als Taschengebamsel zu meiner neuen Kork-Tasche entstanden. Farblich habe ich etwas gesucht, was sich von dieser nicht zu sehr abhebt, aber trotzde auffällt. Entsprechend ist die Chugle nach einer freien Anleitung von Perlig entstanden.

 Taschengebamsle Beaed Bead - Chugle
 Chugle

Leider ließen sich die Farben nicht gut fotografisch festhalten, weshalb ich sie Euch verrate:

6x6 mm Pyramid Beads in Jet Capri Gold
Miyuki Rocailles 11/0 in Purple Metallic Iris
4 mm Glasschliffperlen in Jet-Vitex
und 
2 mm Glaswachsperlen in Lilac

Zum Schluss wurde die Beaded Bead mit einer Quaste und Perlkappen mit einem Schmuckdraht fixiert, der im Inneren durch vier 6 mm großen Swarovski-Kugel in Crystal AB2x kaschiert wurde. Die dazu passende Kette wurde aus Galvanized Muscat-farbenen Miyuki-Rocailles in CRAW gefädelt.

Taschengebamsle Beaded Bead - Chugle
Chugle


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde diese BB wunderschön! Durch die Pyramidenperlen hat sie eine besondere Struktur bekommen. Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Originalanleitung noch ergänzt und die Lücken aufgefüllt. Das macht sie noch kompakter. Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen