Sonntag, 26. April 2015

Palla Capriccio in Light Siam

Diese Palla Capriccio ist vor nicht allzu langer Zeit nach einer Anleitung auf YouTube entstanden und wurde anschließend an die Kette gelegt. Alternativ kann Sie natürlich auch als Taschengebamsel oder Schlüsselanhänger dienen. 


Palla Capriccio in rot als Kettenanhänger
Palla Capriccio


Dabei fand ich vor allem die Art und Weise, wie die Kugel oben und unten geschlossen wurde, interessant und neu. Da mir die Zwischenräume aber trotz allem zu groß erschienen, habe ich kurzerhand noch 3 und 4 mm große Swarovski-Bicone eingefädelt. 


Palla Capriccio

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich gratuliere zum neuen Blog! Die Seite sieht absolut edel aus und Du hast Deine schönen Schmücker sehr ansprechend fotografiert und präsentiert. Ich komme jetzt öfter mal vorbei. Danke auch für das Verlinken.
    Ach ja, die rote Swaro-BB ist der Knaller. Die Lösung mit den zusätzlichen Rivolis ist perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen