Montag, 25. Mai 2015

Collier Victoire

Dieses Collier basiert auf der Anleitung "Victoire" von Puca. Beim Fädeln habe ich mich allerdings entschlossen, die zweite Reihe Swarovski Crystal Perls sowie die abschließenden Rocailles wegzulassen, wodurch das Collier wesentlich massiver wirkt als das Original. 

Collier: Victoire
Collier: Victoire 


Im Übrigen: Ein Blick auf Pucas Blog lohnt sich bisweilen, da man dort garantiert immer neue, fantastische Schmuckstücke und Möglichkeiten entdeckt ...

Kommentare:

  1. Deine Art diese Kette zu fädeln gefällt mir sehr gut.So ist sie schön alltagstauglich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein Collier ist super-klasse geworden. Eigentlich bin ich nicht so der Lila-Fan, aber Deine Variante finde ich sehr schön in diesem angenehmen Lila-Ton.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen