Donnerstag, 23. November 2017

Schlüsselanhänger mit Geheimfach vs. Nadeldose vs. …

Diese drei Nadeldosen sind schon vor geraumer Zeit entstanden, haben allerdings erst jetzt den Weg auf den Blog gefunden…
 Schlüsselanhänger mit Geheimfach
Schlüsselanhänger mit Geheimfach 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Nadeldosen mal wieder zweckentfremdet habe. So finde ich, dass sie sich viel besser als Schlüsselanhänger mit Geheimfach machen oder aber als schicke Pillendose für unterwegs. Was meint Ihr?

Wenn Ihr mehr über die einzelnen Stücke lesen möchtet, klickt einfach hier und dann auf den entsprechenden Anhänger.

Kommentare:

  1. Grandiose Idee, die genauso grandios umgesetzt wurde, liebe Patricia :o)) Schön anzusehen, praktisch durch das Geheimfach und ein ideales Format: Mehr kann man von einem Schlüsselanhänger nicht erwarten.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli.
      Ich bin zwar nicht Patricia, aber das ist nicht schlimm. :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    diese schönen Nadeldosen sind vielseitig einsetzbar und da du gleich drei gemacht hast, ist für jede Nutzungsart eine vorhanden, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auf die Idee aus den Nadeldosen einen Schlüsselanhänger zu machen wäre ich nicht gekommen. Ich finde sie klasse, da sie toll aussehen und dann auch noch einen praktischen Zweck erfüllen. Einfach genial.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Nadeldosen als Schlüsselanhänger gefallen mir ausgesprochen gut. Das ist eine tolle Idee.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Schlüsselanhänger mit Geheimfach sind der Kracher! Traumhaft schön umperlt!!! Verrätst Du mir wo es die Rohlinge gibt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und natürlich verrate ich Dir das: Die Rohlinge sind, wie die Kugelschreiber auch, von www.spangles4beads.co.uk
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen