Samstag, 10. Februar 2018

Sparkle Hearts

Wer mich kennt, weiß ja, dass ich nicht unbedingt so der „Herzchen“-Typ bin … 
Aber nachdem ich bei Perlesandco diese Swarovski-Cabochons zu einem ermäßigten Preis gesehen habe, mussten die einfach mit in den Warenkorb wandern.

Allerdings schien es in der Theorie dann doch leichter, die Cabs einzufassen, als in der Praxis. Vor allem, da mir alle angebotenen Anleitungen nicht so recht gefallen wollten. Schlußendlich fand ich die VALENTINAoOo ganz schick, aber das Ergebnis war unbefriedigend und viel zu locker in der Einfassung. Deshalb habe ich ein wenig herumprobiert und die Anleitung schießlich auf eine RAW-Einfassung umgetüftelt. 

Das Ergebnis sehr Ihr hier:

Explizit wurden verwendet:
28 mm Swarovski Cabochon in Crystal Bermuda Blue 
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated 
und 
Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated
 Kettenanhänger - Sparkle Heart in Crystal Bermuda Blue und Silber 
Kettenanhänger - Sparkle Heart in Crystal Bermuda Blue und Silber


Explizit wurden verwendet:
28 mm Swarovski Cabochon in Crystal Vitrail Medium 
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated 
und 
Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated
 
Kettenanhänger - Sparkle Heart in Crystal Vitrail Medium und Silber

Kommentare:

  1. Die Kristall-Herzen sind wunderschön geworden, liebe Patricia :o)) Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist, dieses Format mit Rocailles zu fassen. Einerseits soll es symmetrisch sein und gut aussehen, andererseits muss der Kristall fest und perfekt in der Fassung sitzen. Beides ist dir bestens gelungen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt in Design und Ausführung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gleich zwei dieser tollen Anhänger hast du gefädelt, liebe Nicole. Beide sind wunderschön geworden und du hast die Herzform perfekt eingefasst. Ich kann mir vorstellen wie kniffelig das war.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. In der Kombination mit den edlen Rocailles und Delicas sind das wunderschöne und schicke Anhänger geworden und durch die Form der Einfassung finde ich sie auch kein bisschen kitschig sondern einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen