Sonntag, 17. März 2019

Lesezeichen - Adore Hearts

Diese Ohrringvorlage habe ich im PerlenKreativ-Forum gesehen. Da sie aber für mich als Ohrringe zu groß sind, habe ich kurzerhand Lesezeichen daraus gemacht. 

Die goldene Version ist zwischenzeitlich in ein Partnerprojekt mit Andrea2011-Grußkarten eingeflossen. So hatte die liebe Andrea die Idee, Buchkarten herzustellen und diese mit einem passenden Lesezeichen im Set zu verkaufen. Dabei sind wunderschöne Geschenk-Sets entstanden. 

Die Anleitung der Ohrringe bzw. Lesezeichen stammt von Sonysree Créations und ist bei YouTube zu finden.

In meinen Arbeiten wurden verwendet: 
- Miyuki-Rocailles in Bright-Sterling Plated
- Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Yellow Gold
- Swarovski Crystal Perls in Iridescent Purple

Lesezeichen - Adore Heart in Gold
Lesezeichen - Adore Heart in Gold
 

Lesezeichen - Adore Heart in Silber
Lesezeichen - Adore Heart in Silber

7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    diese Lesezeichen sind richtig toll. Die Herzchen machen sich gut daran und sie sind ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Als Ohrhänger wären mir diese Herzen ebenfalls zu lang und zu groß. Das mehrteilige Element jedoch als Anhänger für ein Lesezeichen zu nutzen, finde ich genial, liebe Nicole :o)) Außerdem habe ich mir die Ergebnisse deiner Zusammenarbeit mit Andrea2011 angesehen: Die Lesezeichen ergänzen die Grußkarten perfekt. Jedes Set sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli! Ich habe Deinen Eintrag zu den Grußkarten mit Lesezeichen gelesen und bedanke mich dafür. Es hat mich sehr gefreut ein positives Feedback zu bekommen.
      Alles Liebe Dir und Deiner Familie. Andrea2011

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    erstmal danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Herzchenlesezeichen gefallen mir sehr gut. DAs Muster ist mir auch schon öfter auf Youtube und Pinterest aufgefallen. Am Lesezeichen macht es sich wahnsinnig gut! Die untere Variante ist mein Favorit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Dein neuen Lesezeichen sind schön geworden.
    Die Herzchenanhäger gefallen mir sehr gut und passen hier ausgezeichnet, sie werden gut bewacht von den Drachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Design der Anhänger passt perfekt zu den Drachen-Lesezeichen!
    So wie die Herzen angeordnet sind könnte man auch sagen: es sind Drachenschuppen;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Als Lesezeichen machen sich die Herzchen gut. Ich hab mir die Anleitung auch schon angeschaut ,konnte mich aber nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen