Samstag, 7. März 2020

Magnethase "Möhre"

"Möhre" ist schon vor einiger Zeit zusammen mit "Susi" entstanden, hat allerdings erst jetzt den Weg ins Web gefunden. Er ist nach einer Anleitung von Vezsuzsi entstanden und wurde anschließend noch mit einem Magneten ausgestattet. Somit kann er gut als österlicher Magnetpin verwendet werden. 

Magnethase "Möhre" - vorn

Magnethase "Möhre" - hinten

Bei seiner Herstellung wurden verwenden:
Miyuki-Delicas in Duracoat Galvanized Hot Pink
Drop Bead in Black
Miyuki-Rocailles in Galvanized Muscat und Black
Swarovski Crystal Perl in Iridescent Green
Swarovski Rivolis in Crystal VM F

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    dein Hase "Möhre" ist total süß geworden und als Magnetpin ist das auch ein tolles Geschenk für Leute die keinen Schmuck tragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Hase, oder besser gesagt deine Häsin ist ja süß. Mit den knalligen Farben ist sie super als Frühlingsdeko.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen