Mittwoch, 3. Juni 2015

Steuerkugel für einen E-Rollstuhl


Diese Steuerkugel ist eher zufällig entstanden, als ich etwas ganz Besonderes für mich allein machen wollte, was sonst wirklich Niemand hat. Der Zuspruch darauf war jedoch so überwältigend, dass ich mich entschlossen habe, die Kugel einerseits hier einzustellen, und andererseits eine extra Kategorie in meinem Dawanda-Shop einzurichten. 

Dort, als auch hier, werdet Ihr in Zukunft bestimmt noch ganz viele Dinge finden, die die eigenen "vier Räder" noch exklusiver und besonderer werden lassen. 

Aber jetzt erst einmal zurück zu dieser Steuerkugel: 
Sie wurde nach der Super-Bojen-Anleitung von Susanne Engels aus dem Buch "Perle Ahoi!" gefädelt und anschließend oben und unten minimal variiert, damit sie ihren Zweck erfüllen kann. 
Wer genau wissen möchte, wie groß die Kugel ist, was sie wiegt, wie sie genau entstanden ist und benutzt wird, kann gern hier nachlesen. 

Steuerkugel für einen Permobil C500 seitlich

Steuerkugel für einen Permobil C500 - seitlich


Steuerkugel für einen permobil C500 - von oben
Steuerkugel für einen Permobil C500 - von oben


Steuerkugel für einen permobil C500 - von unten
Steuerkugel für einen permobil C500 - von unten


Einsatz der Steuerkugel
Einsatz der Steuerkugel

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    diese Beaded Bead als Steuerungskugel für den E-Rolli finde ich super! Du hast recht, das ist eine Marktlücke und ich finde es fantastisch, dass Du auch anderen die Möglichkeit geben wirst, den Rolli zu verschönern. Ich wünsche Dir diesbezüglich noch ganz viele kreative Ideen und viele Verkäufe!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen