Sonntag, 7. Juni 2015

Shimmer-Queen

Die erste Kette aus Marcia DeCoster's Buch "Perlen Opulent", aber bestimmt nicht die Letzte. 
Die "Shimmer-Queen" lässt sich schnell und einfach fädeln, auch wenn sie ein ganz schönes Materialfresserchen ist. Mit einem Gewicht von dreißg Gramm kann sie sich bei einer Länge von vierundvierzug Zentimetern schon sehen lassen, aber sie macht jede Bewegung problemlos mit und ist äußerst robust. 
Leider war sie beim Fotografieren etwas "zickig" ... 

Verwendet wurden im Übrigen bloß schwarze Miyuki-Rocailles und Glasschliffperlen in jet-vitex.

Kette: Shimmer-Queen in jet-vitex
 Shimmer-Queen in jet-vitex


Kette: Shimmer-Queen in jet-vitex
 Shimmer-Queen in jet-vitex

Kettenausschnitt: Shimmer-Queen in jet-vitex
 Kettenschausschnitt

Kommentare:

  1. Die Kette trägt ihren Namen zu recht! Sie schimmert bestimmt wunderschön! Ein Sahnestückchen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    du hast eine wunderschöne Kette gefädelt. Die Farben sind so traumhaft schön ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Wow, die Kette schimmert wirklich!
    Das sieht nach vielen Perlen und vielen Stunden aus, aber die Mühe hat sich gelohnt. Im Sonnenlicht muss diese Kette ein Erlebnis sein!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Schimmer-Queen schimmert königlich. Das sieht nach vielen Fädelstunden aus, aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie glänzt und glitzert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen