Samstag, 11. Juli 2015

Dragon & Flower in Smaragd-Blau-Iris

Diese Ohringe standen schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. 
Einerseits, da ich von anderen Fädelbegeisternten schon sehr viele wunderschöne Versionen diesbezüglich gesehen habe, andererseits, da ich unbedingt Ohrringe haben wollte, die zu meiner Dragon-Tail passten. 
Mit diesen Hängern ist dies sowohl thematisch als auch farblich absolut gelungen.

Verwendet wurden:
3 mm Glasschliffperlen in Smaragd - Blau Iris
15/0 Miyuki Rocailles in Duracoat Galvanized Dark Sea Foam 
1,5x5 mm Dragon Scales in Jet Hematite 
und
12 mm Swarovski Rivolis in Emerald

Vielen Dank liebe Creafant für diese wundervolle, kostenfreie Anleitung!!! 
P.S.: Unsere Creafant heißt im richtigen Leben Nina Hußmann.


Dragon & Flower Ohrringe in Emerald/Hematite
 Ohrringe: Dragon & Flower nach Nina Hußmann

Dragon & Flower Ohrringe in Emerald/Hematite
 Ohrringe: Dragon & Flower nach Nina Hußmann

Dragon & Flower Ohrringe in Emerald/Hematite
 Ohrringe: Dragon & Flower nach Nina Hußmann

Dragon & Flower Ohrring in Emerald/Hematite seitlich 
Ohrring: Dragon & Flower nach Nina Hußmann

Dragon & Flower Ohrringe in Emerald/Hematite 
Ohrringe: Dragon & Flower nach Nina Hußmann


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Ohrringe sind super geworden! Die Farbkombi sieht sehr schick aus und passt bestimmt zu vielen schönen Outfits und besonders zur Dragon Schale Rope.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Die Ohrringe sehen ganz klasse aus. Die von Dir gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Ohrringe sind immer wieder toll in allen bereits gesehenen Farbvarianten. Deine finde ich auch sehr schön.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen