Donnerstag, 16. Juli 2015

Cluster Beaded Bead in Beere

Nachdem ich Euch vor geraumer Zeit ja schon die Version in Metallic-Blue gezeigt habe, folgt heute die in Beere. Das Lesezeichen ist damals zusammen mit der blauen entstanden, hat aber den Weg nicht in den Blog gefunden. Da es morgen aber den Besitzer wechselt und zu einer sehr, sehr guten Freundin geht, wollte ich Euch das ganze nicht vorenthalten.
Die Anleitung stammt auch hier vom Gwen Fisher.

Lesezeichen mit einer Cluster Beaded Bead in Beere

Cluster Beaded Bead in Beere
Cluster Beaded Bead in Beere

Cluster Beaded Bead in Beere
 Cluster Beaded Bead in Beere

Cluster Beaded Bead in Beere

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    gut, dass Du uns diese Beaded Bead auch noch präsentiert hast, ehe Deine Freundin sie bekommt. Sie wirkt wunderschön, vor allem die roten Rundperlen haben es mir angetan. Die dazu verwendeten dunkelroten Rocailles passen perfekt.
    Sie ist fast zu schade für eine Lesezeichen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein Lesezeichen muss ich mir auch unbedingt nochmal machen. Bei mir langen immer irgendwelche alten Zettel oder Ähnliches im Buch, was natürlich nicht so schön aussieht.
    Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut und ist hoffentlich Inspiration für mich.
    Deine Freundin wird sich mit Sicherheit sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus, da macht das Lesen noch viel mehr Spaß.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen