Freitag, 3. Juli 2015

O-Dilia ...

Meine erste Auftragsarbeit ist fertig und hat auch schon den Besitzer gewechselt.
Die Kundin suchte etwas in rot-schwarz, was zu ihrem Barockkleid und der entsprechenden Epoche passte. Nachdem verschiedene Vorschläge verworfen wurden, sah sie aus Zufall meine erste O-Dilia-Version in blau-silber und meinte:
"Das - nur in rot und schwarz!"
Damit der Barockcharakter schließlich noch etwas besser zum Tragen kommt, habe ich die Elemente etwas spitzer als in der ersten Version und dem Original angeordnet und das Ganze schließlich mit 2 Binderingen und Karabinerhaken an die Kette gelegt. Der Vorteil dabei ist, dass man sowohl das Collierelement, als aber auch die Kette noch separat nutzen kann.

Die Anleitung stammt im Übrigen von Simone Helmig vom perle4u.

O-Dilia-Element
O-Dilia-Collier-Elemente an einer CRAW-Kette

O-Dilia-Collier-Element
O-Dilia-Collier-Element

großes O-Dilia-Collier-Element
großes O-Dilia-Collier-Element

kleines O-Dilia-Collier-Element
 kleines O-Dilia-Collier-Element

Und falls jemanden die erste Version in blau-silber interessieren sollte:

O-Dilia-Collier in blau-silber
O-Dilia-Collier in blau-silber

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da würde ich sagen Kundenwunsch zu 100% umgesetzt. Die Kette passt total gut zum gewünschten.
    Obwohl mir persönlich, Deine blaue Variante besser gefällt. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Deine beiden O-Dilia Colliers sehen zauberhaft aus. Das als Auftrag gefädelte ist gestimmt super gut angekommen. Aber auch das andere sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja beeindruckend, wie unterschiedlich die beiden Schmücker in den Farbdesigns wirken. Du hast den Wunsch der Kundin auf jeden Fall getroffen, ich kann mir das gut zum Barock-Stil vorstellen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Aufträge.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare.
    Und ja, ich hoffe auch, dass es nicht der letzte so gute Auftrag war. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Collier sieht zauberhaft aus und wird sehr schön zum Barockkleid passen. Deine Kundin wird begeistert sein. Die blaue Variante sieht ebenfalls traumhaft schön aus. Das sind bestimmt nicht Deine letzten Colliers. Sicher bekommst Du viele Aufträge.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen