Samstag, 17. Oktober 2015

Noble Knot

Dieses Collier stand auf meiner To-Do-Liste, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Ich fand die Knoten so schön, ganz zu schweigen von dem eingefassten Stein in der Mitte. 
Leider musste ich dann feststellen, dass mir das Collierelement einfach zu groß ist. Aber es fand sich schnell eine andere Abnehmerin: Meine Oma hat sich nämlich auch in das Collier verliebt. 
Um es für sie noch ein wenig passgenauer zu machen, habe ich die Kette ebenfalls in CRAW gefädelt und das Collierelement mit zwei Magnetverschlüssen befestigt. 
Einmal hat sie es schon ausgeführt, und der nächste Anlass steht kurz bevor. 


 Collier - Noble Knot
Noble Knot

 Collier - Noble Knot - Stein
 Noble Knot

Collier - Noble Knot
Noble Knot

Collier - Noble Knot
Noble Knot

Collier - Noble Knot
Noble Knot

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    diese Kette ist ein unglaublicher Blickfang durch die wunderschön miteinander verbundenen und verschlungen wirkenden CRAW-Stränge. Der schön eingefaßte Crystalstein im Mittelpunkt der Kette ist noch ein zusätzliches Highlight in diesem festlichen Collier.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wie schön, dass sich eine "Ausführerin" für dieses wunderschöne Collier gefunden hast.
    Die Farben hast toll aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Dieses wunderschöne Collier für Deine Oma zu fädeln war eine tolle Idee. Sie ist bestimmt eine würdige Trägerin und hält das Collier in Ehren.
    Bestimmt steckt da sehr viel Arbeit drin, aber das Ergebnis entschädigt für alles.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wunderschön ist er geworden, dieser noble Knoten, der in Deiner Farbwahl seinem Namen alle Ehre macht. Ich mag Deine Lösung mit der per Magnetverschluss anklippbaren Kette aus CRAW sehr. Deine Oma wird sie so einfach anlegen können und die Magnetkugeln sind nochmnal zusätzliche schöne schmückende Elemente.
    Schade, dass Du sie selbst nicht tragen kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare. Da freut man sich immer richtig, wenn man das liest.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen