Sonntag, 3. Januar 2016

Ionic Cube


Dieses Lesezeichen ist schon im November als Weihnachtsgeschenk entstanden. Leider nicht in den ursprünglich gewollten Farben, aber ich hoffe, es ist trotzdem gut angekommen. Die Anleitung des Ionic Polyhedra von Gwen Fisher und Florence Turnour ist zwar nicht gerade billig, aber dafür kann man mit ihr auch mindestens 6 verschiedene Beaded Beads fädeln, die in sich selbst noch variiert werden können. 

Verwendet wurden: 
6 mm feuerpolierte Glasschliffperlen in Capri Blue AB
8/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Hot Pink
15/0 Miyuki-Rocailles in Galvanized Silver
und 3,4 mm Miyuki-Drops in Galvanized Silver


Ionic Cube in Capri Blue und Hot Pink

 Ionic Cube in Capri Blue und Hot Pink

Ionic Cube in Capri Blue und Hot Pink




Ionic Cube in Capri Blue und Hot Pink

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Das ist ein tolles Lesezeichen und ein super Weihnachtsgeschenk. Die Farben gefallen mir sehr gut und es ist bei dem Beschenkten bestimmt gut angekommen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Farben sehen richtig toll zusammen aus und so ein Lesezeichen ist doch für jede Leseratte ein super Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein tolles Lesezeichen mit einer schönen Farbkombi.
    Die Anleitungen von Gwen Fisher sind alle ihr Geld wert,man müsste sich nur die Zeit nehmen alle Möglichkeiten auszutesten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      da hast Du ja sowas von Recht ...
      Vielleicht schaffen wir das ja irgendwann einmal. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    die Farben sind so klasse gewählt. Ich bin mir sicher, dass dieses Lesezeichen sehr gut ankam.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. This is really lovely. Thank you for this post. I'm honored. Happy new year!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    da haust Du im Neuen Jahr direkt ein Sahneschnittchen raus und wirst von der Designerin direkt persönlich gelobt! Was für eine Ehre.
    Deine Farbwahl ist unglaublich schön! Sie zeigt das tolle Design auf schönste Art und Weise. Ein wunderschönes Geschenk, das sicher viel Freude bei der Beschenkten ausgelöst hat.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen