Freitag, 17. Juni 2016

Herzanhänger

Die herzförmigen Ohrringe von Galina Dietrih hatten es mir schon lange angetan. Als Ohrringe allerdings für mich wieder viel zu groß, weshalb ich die Anleitung einfach zu einem Anhänger umfunktioniert habe.

Bei der Arbeit verwendet wurden: 
ein 18 x 13 mm großer Swarovski Tropfen in Siam 
11/0 Miyuki-Delicas in Gunmetal
11/0 und 15/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
SuperDuos in Hematite und 
ein 3 mm Swarovski-Bicone in Siam 

Herzanhänger in Hematite-Siam
Herzanhänger in Hematite-Siam

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Wenn ich diesen Anhänger sehe muss ich an das "Herz des Ozeans" denken, obwohl der ja blau ist. Aber das strahlende Rot mit dem dunklen Rand leuchtet einem so entgegen. Ich muss sagen ich finde ihn als Anhänger genau passend.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    der sieht auch als Anhänger total chic aus und erinnert mich in seiner Schlichtheit mit der einfachen Metalkette an Schmuck wie man ihn früher bei Hofe getragen haben könnte.
    Oben der Abschluss mit den Superduos sieht aus wie ein kleines Krönchen, ist das immer so oder hast du das für den Anhänger abgeändert? Passt auf jeden Fall super zum Gesamtbild.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die beiden SuperDuos sind in der Anleitung immer dabei. Ich hatte allerdings überlegt, ob ich sie mit fädle oder nicht, da sie mir zuerst zu "kitschig" rübergekommen sind. Aber ohne wirkte der ganze Anhänger nicht. ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich finde diese hematite-Rot-Variante sehr eindrucksvoll. Durch den Einsatz dieser beiden Kontrastfarben kommt das Herz sehr gut zur Geltung. Gleichzeitig sieht das Herz aus wie Antikschmuck.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dieser Anhänger ist wirklich klasse - ich habe bisher nie gedacht, dass Rot und diese Gunmetal-Farbe zusammen so toll wirken können. Und der obere Teil sieht ganz und gar nicht kitschig aus, ganz im Gegenteil: edel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    auch als Anhänger finde ich die Herzen super geeignet und ganz toll. An der dünnen Kette einfach perfekt.
    Und die Farben strahlen so was romantisches aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    dein Herz ist sehr schön.Ich persönlich finde die Ohrringe grade recht,soooo groß sind sie gar nicht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    mir gefällt Dein Herz Anhänger super gut, die Farben hast Du klasse gewählt. Der Anhänger/Ohrringe stehen bei mir auch schon länger auf der to do Liste. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen