Freitag, 8. Juli 2016

Galactic Gaze

Die "Galactic Gaze" - Elemente von Cindy Holsclaw fand ich so toll, dass ich mir ausnahmsweise die Beadwork Dezember 2015/Januar 2016 gegönnt habe. Allerdings habe ich die Elemente lieber als Einzelanhänger, denn als Armband gefädelt. Dieses sieht zwar hübsch aus, ob es jedoch alltagstauglich ist, wage ich aufgrund der Höhe der Elemente zu bezweifeln... 
Dennoch ein wunderschönes Design, welches sich auch hervorragend fädeln lässt.
Ach ja: umdisponieren musste ich ebenfalls. ich wollte keine 6 mm Bugle-Beads bestellen, weshalb ich einfach die entsprechenden 3er mit einer 15/0er Rocaille in der Mitte kombiniert habe.

Verwendet wurden in der Version Teal-Silber:
15/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Bright-Sterling-Plated 
15/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Hot Pink
3 mm TOHO-Bugle-Beads in Silver Lined Teal
Tri-Beads in Silber
SuperDuos in Pastel Teal
und 
ein 14 mm Swarovski-Rivoli in Fuchsia

Anhänger Galactic Gaze in Teal-Silber
 Anhänger Galactic Gaze in Teal-Silber

Anhänger Galactic Gaze in Teal-Silber (Rückseite)
Anhänger Galactic Gaze in Teal-Silber (Rückseite)


Verwendet wurden in der Version Hematite-Silber:
15/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Bright-Sterling-Plated 
15/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
3 mm TOHO-Bugle-Beads in Hematite
Tri-Beads in Silber
SuperDuos in Hematite
und 
ein 14 mm Swarovski-Rivoli in Black-Diamond Foiled

Anhänger Galactic Gaze in Hematite-Silber (seitlich)
Anhänger Galactic Gaze (seitlich) in Hematite-Silber

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Anhänger, die durch ihre besondere Form und den vielen unterschiedlichen Perlensorten ins Auge fallen. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite sind Blickfänge. Wie Du Dir denken kannst, gefällt mir die hämatith-silberne Variante etwas besser.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Beide Anhänger sind dir gelungen.Mit jeder Farbe wirkt der GALACTIC GAZE ganz anders.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das Design sieht richtig interessant aus mit den eher selten verwendeten Tri-Beads und der schönen Form. Deine kleine Änderung fällt gar nicht auf sondern sieht aus als müsste es so sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei wunderschöne Anhänger, liebe Nicole. Ich finde sie auch als Anhänger besser. Ich glaube als Armband wäre mir das auch zu viel. Die Anordnung der Triangle Perlen gefällt mir sehr gut. Dadurch kommt eine tolle Form zustande.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine beiden Farbvarianten sind klasse geworden. Als Anhänger kann es sich auf jeden Fall auch sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Zwei tolle Anhänger hast Du gezaubert.
    Die Farbkombinationen sind sehr schön.
    liebe Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen