Sonntag, 24. Juli 2016

Mon Coeur

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit zum Fädeln, die ich gern möchte... Und vermutlich wird sich das demnächst auch nicht ändern. Aber eine Kleinigkeit für Zwischendurch musste einfach sein. Das "Mon Coeur" von Kassie Shaw. Lässt sich sehr schnell und einfach mit gängigen Mitteln fädeln. 

Verwendet wurden: 
8/0, 11/0 und 15/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal 
sowie 
3 mm Swarovski-Bicone in Siam

Anhänger "Mon Coeur" in Gunmetal-Siam
Mon Coeur

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wer kennt das nicht - so viele schöne Dinge die man fädeln möchte, aber viel zu wenig Zeit...
    Ich drücke dir die Daumen, dass Du bald wieder mehr Zeit für unser schönes Hobby hast.
    Deine kleine Fädellei zwischendurch ist trotzdem wunderschön und ein toller Anhänger an der dünnen Silberkette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das mit der Zeit ist ja immer das Problem. Mir geht es auch oft so, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
    Das Herz sieht richtig süß aus, und so als kleine Fädelei zwischenduch genau das Richtige.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    es muss nicht immer was großes und aufwändiges sein.Solche Kleinigkeiten sind ein schneller Erfolg und machen auch Spaß.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ja, wir brauchen alle einen 48-Stunden-Tag. Warum braucht der Körper überhaupt Schlaf? Man könnte die Zeit so gut nutzen, statt im Bett zu liegen :-)
    Das Herz ist Dir super gelungen. Die Farben sind in meinen Augen ultimativ gut kombiniert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Wenigstens hattest Du zeit, dieses süsse Herz zu fädeln.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen