Sonntag, 11. September 2016

Katzenparade

Eigentlich sollte es ja nur ein Katzen-Schlüsselanhänger nach Auftragsarbeit werden, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden, was der Kundin wohl gefallen würde. Und so sind es vier geworden...
Die Ursprungsanleitung der kleinen Katzen stammt ursprünglich von Beads4Greeks und wurden von mir in Einzelteilen leicht modifiziert. Die Ursprungsanleitungen der großen Super-Duo-Katzen stammen von , wurden aber auch leicht modifiziert. 
Leider ist der Hals der pinkfarbenen Super-Duo etwas dünn geworden. Hier muss ich sehen, ob ich diesen bei Gelegenheit noch einmal etwas abändern kann. 


Swarovski-Katzen als Schlüsselanhänger
 Swarovski-Katzen als Schlüsselanhänger


Super-Duo-Katzen als Schlüsselanhänger
Super-Duo-Katzen als Schlüsselanhänger

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine vier Katzen sehen alle so süß aus. Da wird die Kundin bestimmt die passende finden. Oder auch nicht, weil sie sich einfach nicht entscheiden kann bei der tollen Auswahl.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Swarovski-Kätzchen sind eindeutig meine Favoriten ,obwohl beide niedlich sind.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen sind echt süß, mir gefallen die oberen Swarovski Katzen besonders gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die kleinen Kätzchen sehen super süß aus und eignen sich hervorragend als Schlüsselanhänger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Die süssen Kätzchen sind allerliebst und ein Hingucker.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen