Freitag, 30. September 2016

Ohrringe zur "Lady Violett"

Dieser oder jener von Euch erinnert sich vielleicht noch an "Lady Violett". Diese hat jetzt ein neues Zuhause gefunden. Damit das Collier aber richtig als Set getragen werden kann, wollte die Besitzerin gern auch noch die passenden Ohrringe dazu. Diesem Wunsch konnte natürlich entsprochen werden. ;-) 
Dazu habe ich das Collierelement aus der Anleitung von Sandra Scholte schließlich etwas abgewandelt und in kleinerer Form gefädelt. 

Explizit wurden verwendet:
18x13 mm Cabochons in Amethyst/Gold
4 mm Swarovski Crystal Perls in Burgundy
3 mm Swarovski Crystal Perls in Burgundy
2 mm Glaswachsperlen in lila
15x7 mm Kristalltropfen in Jet
11/0 und 15/0 Miyuki-Rocailles in Black 
sowie
15//0 Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Muscat

Ohrringe Lady Violett  
Ohrringe Lady Violett


Ohrring Lady Violett 


Ohrring Lady Violett - seitlich 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Ohrringe passen ganz hervorragend zur "Lady Violett". Du hast Collierelement super abgewandelt um daraus die passenden Ohrringe zur Kette zu machen. Darüber wird sich die neue Besitzerin sicher sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    natürlich erinnere ich mich noch an die tolle Kette "Lady Violett".
    Ich finde deine Ohrringe dazu sehr passend, Du hast das Design der Kette wunderbar in den kleinen Ohrringen wieder eingefangen - ein tolles Set!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    jetzt hast Du zur Kette auch noch die perfekt passenden Ohrringe, das ist doch klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Klasse Ohrringe!
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen