Sonntag, 23. Oktober 2016

Endlich meiner ...

Nachdem ich hier ja schon den einen oder anderen Rollstuhlknauf gezeigt habe, habe ich es endlich auch geschafft, mir einen eigenen zu machen. Und dieser bleibt definitiv auch bei mir! Entgegen dem letzten dieser Art wurden hier jedoch 3 mm Swarovski Bicone in Crystal verwendet, während die Oberseite mit einem 6 mm Swarovski Bicone, ebenfalls in Crystal, geschlossen wurde.

Explizit wurden verwendet: 

eine 23 mm große Holzkugel
4 mm Swarovski Roses-Montées in Crystal
3 mm Swarovski Bicone in Crystal
6 mm Swarovski Bicone in Crystal
2,5 x 5 mm SuperDuos in Hematite
8/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
11/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
15/0 Miyuki Rocailles in Gunmetal
und
15/0 Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated

Beaded Bead seitlich
Rollstuhlsteuerkugel - seitlich


Rollstuhlsteuerkugel von oben
 


Beaded Bead - schräg von oben
Rollstuhlsteuerkugel - seitlich, von oben


Rollstuhlsteuerkugel von unten

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich hätte ja vermutet, dass Du schon einige dieser tollen Rollstuhlsteuerkugeln besitzt. Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Aber gut dass Du das nun geändert hast. Diese Kugel sieht toll aus und schmückt den Rollstuhl bestimmt sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Kugel ist dir ganz wunderbar gelungen, ich finde sie total edel und einen ganz besonderen Hingucker.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Kugel ist wunderbar edel und glamourös geworden! So wird jeder Rollstuhl zum Luxusschlitten und Du wirst bestimmt bewundernde Blicke ernten für dieses ausgefallene Zubehör.
    Schöne Farben und klasse gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Dein neuer Rollstuhlknauf sieht sehr edel aus. Ich finde ihn in den klassischen Farben total schön. Damit wirst Du bestimmt die Blick anziehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Super Königin-der-Nacht-Rollstuhlknauf.
    Es wird ja höchste Zeit, dass Du einen bei Dir behälst.
    Dein Knauf sieht sehr edel aus.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    WAAAAS? Du hast noch gar keinen eigenen Rollstuhlknauf? Abgesehen davon, dass es wichtig ist, dass Du für Dich selbst Werbung machst, ist es ja wohl jetzt höchste Zeit, dass Du selbst auch so eine außergewöhnliche Rollstuhlsteuerung besitzt! Viel Spaß beim Ausführen! Du wirst sicher ganz oft drauf angesprochen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    deine Kugel ist dir super gelungen. Sehr edle Farben,da wird dich jeder drum beneiden.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass du nun einen hast, der bei dir bleiben kann. Die "Kugel" sieht absolut super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    der Knauf sieht sehr edel aus und wird an Deinem Rollstuhl bestimmt ein toller Hingucker sein. Er ist Dir super gelungen!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen