Montag, 19. Dezember 2016

Sara Spoltores Super-Duo-Beads

Nachdem es jetzt langsam wieder ruhiger wird, finde ich hoffentlich auch wieder die Zeit, regelmäßig hier zu posten. Den Anfang mache ich heute mit 2 kleinen Lesezeichen, die eher zufällig entstanden sind, als ich beim Stöbern nach Kleinigkeiten auf das YouTube-Video von Sara Spoltore gestoßen bin. Die Beaded Beads lassen sich sehr schnell und einfach fädeln und machen mit wenig viel her. 

Metalllesezeichen liegend, mit Charm und Beaded-Bead in weiß-blau
 Lesezeichen mit Charm und Beaded-Bead in weiß-blau


Metalllesezeichen liegend mit Charm und Beaded Bead in grün-pink
Lesezeichen mit Charm und Beaded Bead in grün-pink



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das sind sehr schöne Lesezeichen, individuell gestaltet und reichhaltig bestückt. Das ist immer wieder ein schönes Mitbringsel.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    an diesen Lesezeichen und in Kombination mit den anderen Beaded Beads und den Metall-Anhängern machen sich die Superduo-Beads sehr gut. Sie sind die perfekte Ergänzung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Lesezeichen liebe Nicole, die sich auch wunderbar als sehr persönliche Weihnachtsgeschenke eignen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen