Freitag, 10. März 2017

Lesezeichen Anastasia

Als die Anastasia in dieser und leicht abgewandelter Form im Perlentauschforum gezeigt wurde, fand ich das Design und die Machart schon gut. Allerdings stand fest, dass sie als Ohrringe für mich wohl nicht in Betracht kommen würden. Also habe ich schlicht und einfach ein Lesezeichen daraus gemacht, welches zum Anlass eines 50. Geburtstags auch schon die Besitzerin gewechselt hat. 

Verwendet wurden:
6 mm 2-Hole-Cabochons in Pastel Burgundy
Arcos par Puca in Jet Hematite
DiamondDuos in Pastel Burgundy
Minos Par Puca in Jet Hematite
15/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Eggplant und Gunmetal
SuperDuos in mm Pastel Burgundy

Lesezeichen Anastasia
Lesezeichen Anastasia

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    als Lesezeichen ist das echt klasse geworden. Wunderschöne Farben und ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Anastasia macht sich als Lesezeichen richtig gut und wird der neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereiten. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Dein Lesezeichen sieht sehr hübsch aus. Es hat für mich etwas orientalisches und gefällt mir richtig gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Lesezeichen sieht faszinierend aus. Es wirkt orientalisch und hat ein interessantes Muster. Ohrringe in der Form und Länge würde ich nie tragen wollen, daher ist Deine Entscheidung, ein Lesezeichen daraus zu machen, genau die richtige gewesen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen