Freitag, 24. Februar 2017

Collier Aurora

In die "Aurora" von Sandra Scholte hatte ich mich gleich nach dem Erscheinen der Anleitung verliebt. Allerdings dauerte es dann doch noch einmal mehr als ein halbes Jahr, bis ich mich dann doch dazu durchringen konnte, die sonst sicherlich nicht so häufig zur Anwendung kommenden Flower Cup Beads zu bestellen. Sicherlich hätte ich auch ein Kit nehmen können, aber da haben mir einerseits die Farben und andererseits die Preise nicht so richtig zugesagt...
Schlussendlich habe ich auch den "Unterbau" noch ein wenig abgeändert, da mir das Original dann noch ein wenig wuchtig erschien ...

Verwendet wurden: 
11/0 Miyuki-Delicas in Opaque White
11/0 Miyuki-Rocailles in Opaque White und Bright Sterling Plated
15/0 Miyuki-Rocailles in Opaque White, Bright Sterling Plated und Aqua Mist Lined Crystal Luster
Charlotten in Crystal Labrador Full
12 mm Swarovski Rivoli in Aquamarine Foiled
16 mm Polaris Cabochon in Aquamarine
8 mm Glaswachsperlen in Metallicblau
Flower-Cup-Beads in Crystal Silver Rainbow
3 mm Swarovski Crystal Perls in Light Blue
und 
3 mm Swaorvski Bicone in Provence Lavender 2 AB


Aurora


Seitenausschnitt
 Aurora - seitlich


Aurora von vorn
Aurora - von vorn


Aurora gesamt
 Aurora


Aurora - Seitenausschnitt
 Aurora - Seitenausschnitt

Kommentare:

  1. Wow, was für ein hinreißendes Collier, liebe Nicole. Diese kühlen Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt und das Collier wirkt wie ein Gebilde aus vielen kleinen Eiskristallen und Schneeflocken.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Dein Collier ist Dir fantastisch gelungen. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich da verliebt hast. Ich mag solche aufwendigen Arbeiten auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast Du aber eine Glanzleistung hingelegt! Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem Collier. Danke für die gezeigten Ausschnitte, auf denen man jedes Detail erkennen kann. Das war bestimmt eine sehr aufwändige Arbeit, aber hier sitzt jede Perle akkurat! Es muss toll sein, dieses Collier zu tragen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Collier sieht einfach atemberaubend aus, liebe Nicole :o)) Es gefällt mir sehr, sehr gut! Es hat eine romantische, verspielte Note und wirkt filigran. Die Farbwahl passt perfekt. Danke für den Link, nun werde ich mir das Original ansehen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!!!
    Das ist eine wunderschöne Kette. Die Farben lassen so richtig auf den Sommer hoffen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    wieder so ein tolles, romantisches Design von Sandra Scholte und wunderschön von dir umgesetzt. Die sieht getragen bestimmt wahrhaft königlich aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen