Montag, 1. Mai 2017

Der Zweite Dragon-Tail

Schon als ich die erste Dragon-Tail-Kette nach Martina Schweighardt gefädelt hatte, war mir klar, dass dies vermutlich nicht die Letzte sein würde. Und als ich schließlich noch Dragon-Scales in Crystal-Volcano vom Goldenen Igel übrig hatte, musste es einfach diese Kette, passend zum Armband, werden. 

Verwendet wurden:
4 mm silberfarbene, feuerpolierte Glasschliffperlen 
11/0 und 15/0 Miyuki-Rocailles in Galvanized Hot Pink
Dragon Scales in Crystal Volcano und
ein silberfarbener Verschluss mit Drachenköpfen

Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano
Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano

Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano
Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano


Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano


Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano
Dragon-Tail in Silber und Crystal Volcano

Kommentare:

  1. Die Kette sieht hinreißend aus, sowohl in der Farbzusammenstellung mit
    dem feurig schimmernden Pink/Rot und Silber, als auch der auffällige Drachen-Kopf-Verschluss. Er passt perfekt und gibt so dem Schmuckstück den letzten Schliff.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Drachen-Verschluss ist ja super klasse. Der sieht toll aus und macht diese tolle Kette zu einem ganz besonderen Hingucker. Noch dazu passt er perfekt zum Design.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das ist ein toller Feuerdrache geworden in den Farben. Den Verschluss würde ich auch genau so, wie auf dem Foto gezeigt, tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht toll aus. Der Verschluss passt perfekt zu der Kette. Ich mag, dass sie so viel Struktur hat und mal nicht so glatt ist und man dabei wirklich an Drachenschuppen denkt. Einfach toll! :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Collier ist der Hammer! Ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen