Sonntag, 21. Mai 2017

Noch mehr geperlte Stifte

Diese geprlten Kugelschreiber sind schon seit einiger Zeit fertig geworden, allerdings hatte ich es bisher nicht geschafft, Sie Euch zu zeigen.


Hier wurden verwendet: 
Kugelschreiber-Rohling in Kupfer
11/0 Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated
11/0 Miyuki-Delicas in Galvanized Dark Magenta
11/0 Miyuki-Delicas in Duracoat Galvanized Hot Pink und
11/0 Miyuki-Delicas in Luminous Wild Strawberry

Kugelschreiber in Pink
Kugelschreiber 


Hier wurden verwendet: 
Kugelschreiber-Rohling in Kupfer
11/0 Miyuki-Delicas in Silver Lined Raspberry Dyed
11/0 Miyuki-Delicas in Luminous Sun Glow
11/0 Miyuki-Delicas in Luminous Flamingo
11/0 Miyuki-Delicas in Inside Dyed Blue AB

Kugelschreiber Bunt
Kugelschreiber 

Kommentare:

  1. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, bei Peyote einen fließenden Farbververlauf hinzubekommen. Bei beiden Kugelschreibern ist dir das perfekt gelungen, liebe Patricia :o)) Die Kugelschreiber wirken edel und sehen traumhaft aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist das Muster nicht von mir, sondern aus einem der Hefte, die ich mit den Kugelschreiber-Rohlingen habe liefern lassen. Ich hab' nur die farben ausgesucht. :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    deine umperlten Kugelschreiber gefallen mir mit diesem Rautenmuster und dem raffinierten Farbverlauf ganz ausgezeichnet. Damit macht das Schreiben bestimmt gleich doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine beiden Kugelschreiber sehen super schön aus. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. So ein Kugelschreiber ist eigentlich ein Muss für jede Fädlerin.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch diese Kugelschreiber sehen fantastisch aus. Die Muster und Farbverläufe gefallen mir sehr gut. Es muss eine wahre Freude sein, damit zu schreiben.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen