Samstag, 12. Mai 2018

Hand-Spinner von Vinjuleve

Dieser Hand-Spinner hat mich schon nach seinem Erscheinen im Juni oder Juli letzten Jahres fasziniert. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen und wusste auch nicht so recht, was ich mit dem Spinner allein anfangen sollte. Also habe ich die Idee erst einmal verworfen.

Dann zeigte aber Barbara im Perlentauschforum, wie Sie aus dem Spinner ganz clever einen Schlüssel- bzw. Taschenanhänger gezaubert hat. Dazu hat Sie einfach nur eine Öse angefädelt und anschließend einen Karabinerhaken eingehängt. In diesem Moment war es dann um mich geschehen …

Diese erste Version des Hand-Spinners nach der Anleitung von Vinjuleve ist in den klassischen Farben Gunmetel und Bright Sterling Plated gehalten. Die verwendeten 3 mm feuerpolierten Glasschliffperlen hätte ich im nachhinein auch silber halten sollen, aber so sind sie jet-vitex. Ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt nicht der letzte Spinner dieser Art gewesen ist und dass er auch in anderen Farben wunderbar zur Geltung kommen kann.
Schlüsselanhänger Hand-Spinner nach Vinjuleve
Schlüsselanhänger Hand-Spinner nach Vinjuleve

Und wer den Spinner noch einmal in Aktion sehen möchten, kann dies gern hier tun:

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Ein cooles Teilchen, wie sich das dreht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es Dir gefällt! :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    dein Handspinner ist klasse geworden und läuft super!
    Viel schöner als so ein gekauftes Ding mit dem jeder Zweite rum läuft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dein Spinner sieht in diesen Farben richtig toll aus. Einfach klasse.
    Und das Video zeigt beeindruckend wie schön er sich dreht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist ein richtig schicker Schlüsselanhänger! Die, schon fast vergessenen, Spike Beads machen ihn zu einem tollen Eyechatcher! Danke für die Präsentation auf Youtube!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was ein wunderschöner Spinner. Ich finde die Glasschliffperlen in jet vitex total schön in dem Spinner. Das gibt ihm einen schönen Pep.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    als bekennender Spike-Fan begeisterst Du mich mit diesem schönen Schmuckstück. Das man es dabei auch noch "schnurren" lassen kann, macht es noch begehrenswerter.
    Deine Farbwahl enspricht ja ebenfalls meiner Lieblingsfarbkombi!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen