Sonntag, 3. Juni 2018

Lesezeichen Fuchs Marble

Dieses Lesezeichenist, wie so viele andere von mir, ebenfalls eher zufällig entstanden. So bin ich beim Surfen über ein Pinterest Bild gestolpert, welches mich zum Etsy-Shop von NickyArtGioielli geführt hat.Und dort konnte ich meinen Augen kaum trauen: So viele schöne Anleitungen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Bis auf die Marble-Anleitung habe ich mir natürlich noch weitere gegönnt, die ich sicherlich früher oder später auch noch hier zeigen werde. Wie immer, waren mir die Schmuckstücke als Ohrringe auch hier zu groß, weshalb ich sie kurzenhand in Lesezeichen umfunktoniert habe.

Explizit verwendet wurden:
Arcos par Puca in Pastel Petro
Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Muscat
SuperDuos in Pastel Purple
Swarovski Perls in Blackberry
Lesezeichen „Fox“
 Lesezeichen Fuchs Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple
Lesezeichen Fuchs Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple


Lesezeichen Fuchs Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple (Detailansicht)



 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Lesezeichen, liebe Nicole. Der kleine Fuchs ist so süß und der gefädelte Anhänger passt toll dazu. Ich bin auf die weiteren Lesezeichen und Schmuckstücke gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ein schönes buntes Lesezeichen hast Du gezaubert.
    Der Fuchs ist schon sehr süss!
    Ich könnte mir das Schmuckstück auch als Haarnadel vorstellen.:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wieder ist Dir ein außergewöhnliches Lesezeichen gelungen. Die Farbwahl lässt es orientalisch anmuten. Du hast da ja einiges an neuen Sonderperlen eingesetzt!
    Ich bin gespannt, was Du uns noch Schönes präsentieren wirst, da Du ja mehrere Anleitungen eingekauft hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    der flache Anhänger macht sich super als Lesezeichen-Verschönerung und die tollen Arcos sind ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen