Samstag, 30. Juni 2018

Moulin Rouge

Die Moulin Rouge von Elke Leonhardt-Rath stand schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste. Aber irgendwie hat es farblich nie richtig gepasst... Schließlich habe ich Swarovski-Bicone in Graphite AB2x gefunden, die mir auf Anhieb gefallen haben und die zusammen mit den Rocailles in Bright Sterlin Plated auch nichts von Ihrer Farbkraft eingebüßt haben.

Explizit wurden verwendet:
O-Beads in Crystal Full Labrador
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
160 Stück 4 mm Swarovski-Bicone in Graphite AB2x
und
80 Stück 3 mm Swarovski-Bicone in Graphite AB2x

Collier Moulin Rouge in Silber und Blau
Collier Moulin Rouge in Silber und Blau


Collier Moulin Rouge - Detaiansicht
Collier Moulin Rouge - Detaiansicht

P.S.: Leider ließen sichdie Farben mit der Kamera nicht so schön einfangen, wie sie im Original leuchten ... 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Moulin Rouge ist eine ganz wunderbare Kette und sieht in deiner Farbversion umwerfend schön aus. Die muss unbedingt zum nächsten festlichen Anlass getragen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das ist ein wirkliches Traumcollier. Deine Farbwahl ist wirklich der Knaller.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    diese Kette ist ein Traum. Mit der Farbwahl hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich wollte sie auch immer noch machen und könnte mir diese Farben auch sehr gut für mich vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Feuerwerk an Farbe und doch nicht bunt. Wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Funkeltraum! Den würde ich gerne mal live sehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen