Samstag, 28. Juli 2018

Owl My Heart Pendant

Diese Anleitung von Moontique ist mir schon ins Auge gefallen, als ich das RedFox-Pendant von Ihr gekauft habe. Allerdings konnte ich mich damals noch nicht dazu durchringen, die Anleitung gleich mit zu erwerben. Als dann aber die Swarovski-Cabochon-Herzen in der entsprechenden Größe auch noch bei PerlesandCo im Angebot waren, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Anbei seht Ihr, was dabei herausgekommen ist.

Owl My Heart Pendant - Detailansicht

 Owl My Heart Pendant - Detailansicht

Explizit wurden verwendet:
Miyuki-Drops in Garnet Gold Luster
15/0, 11/0 und 8/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
15/0 Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
Toho-Rocailles Silver Lined Garnet
SuperDuos in Hematite
SuperDuos in Ruby
Swarovski Cabochon Herz in Siam
feuerpolierte Glasschliffperlen in Dual Coated Fuchsia-Lemon und
Dagger Beads in Siam Ruby
 
Owl My Heart Pendant
 Owl My Heart Pendant



Kommentare:

  1. Es ist schade, dass man bei vielen Perlenkünstlerin so wenige Stücke sieht, in dem ein sattes, schönes Rot verwendet wird. Du hast dich getraut, liebe Nicole :o)) Deine süße Eule wird noch exquisiter und zum wahren Augenschmaus. Außerdem kommt durch den tollen Kontrast der Farben die Machart noch besser zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Eule sieht klasse aus und habe ich so auch noch nicht gesehen. Wieder mal eine neue Variante, die durch ihre raffinierte Machart besticht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Eule hat sich wohl als Feuervogel getarnt;D In den Farben die Du verwendet hat ist die Eule ein toller Blickfang!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert, das ist eine der schönsten gefädelten Eulen, die ich seit langem gesehen habe! Mit dem Herzbauch gefällt sie mir ausgesprochen gut. Tolle Arbeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ich bin ganz verliebt in Deine neue Eule.
    Die Eule ist sehr sehr schön und süss geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, irgendwann kann man einfach nicht mehr widerstehen. Aber die Eule ist auch einfach richtig süß. Das rote Herz passt einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen