Sonntag, 23. September 2018

Lesezeichen Canterbury Rose

Vielleicht habt Ihr es ja schon mitbekommen, aber momentan bin ich im "Lesezeichen-Modus". Ich finde, diese kleinen Dinger lassen sich immer dann gut fädeln, wenn man wenig Zeit hat. Außerdem hat man damit auch immer ein nettes Mitbringsel. 

Dieses Lesezeichen hat seine Besitzerin im Übrigen schon gewechselt.

Das Lesezeichenelement stammt aus dem Collier der Canterbury Rose von Michelle Snyder und wurde dieses Mal in Blau und Hematite verarbeitet. 

Explizit wurden verwendet:
Miyuki-Rocailles in Gunmetal
SuperDuos in Hematite
Glasschliffperlen in Blau
Swarovski-Bicone in Sapphire und
2-Hole-Cabochons in Hematite

Lesezeichen Canterbury Rose
Lesezeichen Canterbury Rose







Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Du scheinst echt von den niedlichen Lesezeichen nicht genug zu bekommen. ;-)
    Das sind aber auch echt schöne und persönliche Geschenke, damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Auch dieses Lesezeichen ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön , auch als Einzelelement.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ein tolles Lesezeichen hast Du gefädelt.
    Die Farbe und das Design gefallen mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Die neue Besitzerin hat sich mit Sicherheit sehr über das Lesezeichen gefreut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich kann gut verstehen dass du im Lesezeichen-Fieber bist. Die sehen einfach toll aus und sind immer ein klasse Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesem tollen Blog. Lese schon seit einiger Zeit still mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      es freut mich, dass Dir der Blog gefällt. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen