Sonntag, 2. September 2018

Lesezeichen Oceanic Bloom - die Zweite ...

Dieses Lesezeichen habe ich vor ca. eineinhalb Jahren schon einmal als Geschenk gefädelt. Es hat mir jedoch so gut gefallen und lässt sich so schnell und einfach fädeln, dass ich das Ganze jetzt noch einmal machen musste. Allerdings natürlich mit anderen Perlen und einem anderen Lesezeichenrohling. 

Die Anleitung der Oceanic Bloom Earrings ist von Beading4perfectionists und Ihr findet sie hier bei Youtube.

Für diese Arbeit habe ich verwendet:
Mixuki Rocailles 15/0 und 11/0 in Bright Sterling Plated
SuperDuos in Pastel Teal und Paste Purple
Swarovski-Bicone in Amethyst
einen Chaton Montées in Amethyst
eine Dagger Bead in Pastel Burgundy und
ein Lesezeichen

Lesezeichen Oceanic Bloom - die Zweite



Kommentare:

  1. Ein tolles und luxuriöses Teilchen, liebe Nicole :o))Die Farben der Perlen und die übrigen Komponenten passen hervorragend zueinander. Eine gelungene Komposition. Vielen Dank für den Link. Das Video ist mir leider bis jetzt entgangen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das Ohrring-Design eignet sich hervorragend für ein Lesezeichen - es sieht aus wie dafür gemacht. Ein wunderbar edles Lesezeichen ist das geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Farbschema . ein wunderschönes Lesezeichen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist wirklich ganz was besonderes. Mir gefällt er richtig gut und ich kann verstehen dass du noch einen zweiten gefädelt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Dein Buchzeichen ist wunderschön geworden.
    Dieses Design steht jedem Buch ausgezeichnet.
    LG

    AntwortenLöschen