Donnerstag, 1. November 2018

Ohrringe Bluenette

Nachdem ich für die Haarspange "Gekko" natürlich (wie immer) viel zu viel bestellt hatte, fiel mir die tolle Anleitung der Bluenette-Ohrringe von Doro wieder ein. Das hier ist mein erster Paar, aber es wird sicherlich nicht das letzte bleiben. Die Ohrringe fädeln sich wunderbar und sind sehr schnell gemacht.

Verwendet wurden:
Gekko Beads in Jett Full Sliperit
Gekko Beads in Jet Full Sliperit Matted
Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Muscat und
2-Holes-Cabochon in Pastel Burgundy 

Ohrringe Bluenette
Ohrringe Bluenette

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die sind total niedlich geworden und erinnern mich wieder mal schmerzlich daran, dass meine To-Do-Liste immer länger statt kürzer wird und immer zu wenig Zeit für unser schönes Hobby bleibt.
    Eine tolle Anleitung von Doro und von dir schön umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ich glaube mit meinem Kommentar war was schief gelaufen.
    Deine Blunettes sind sowas von strahlend uns süss geworden.
    Vielleicht versuche ich sie auch mal mit fünf Blättern.
    lG

    AntwortenLöschen
  3. In solchen kleinen Ohrringen lassen sich doch die Reste aus vorherigen Projekten sehr gut verarbeiten, weshalb ich diese kleinen Ohrringe besonders gerne mag. Die von dir gewählten Farben gefallen mir sehr gut. Ich mag diese schönen warmen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. In dieser Farbe habe ich sie noch nicht. Vielleicht fädle ich auch noch welche.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch,Nicole.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück hattest Du noch Perlen für diese zauberhaften Stecker übrig! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen