Donnerstag, 20. Dezember 2018

neue Kugelschreiber


Diese Kugelschreiber sind schon etwas länger fertig, haben es aber erst jetzt auf's Foto geschafft. 
 
neue Kugelschreiber

Die Rohlinge stammen (wie immer) von Spangles4Beads, die Muster wurden dieses Mal von mir selbst entwickelt. Leider ließ sich der 4. Kugelschreiber nicht so recht fotografieren ... Darauf sind auf der einen Seite eine orangefarbene Katze abgebildet, auf der anderen Seite die entsprechenden Tatzenabdrücke. 

Detailfotos findet Ihr hier.  





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    deine selbst entwickelten Muster sind super geworden und brauchen sich hinter den Kaufanleitungen überhaupt nicht zu verstecken! So aufgepimpt sind die Kugelschreiber was ganz besonderes und man sollte gut darauf auspassen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Kugelschreiber sind klasse geworden. Die Muster gefallen mir sehr gut, besonders der ganz linke hat es mir angetan. Das Muster ist zeitlos schön und elegant.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen