Freitag, 28. Dezember 2018

Lesezeichen Wolf

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mein Fuchs-Lesezeichen, welches ich einer sehr lieben Kollegin gefädelt hatte. Dieses hatte jetzt ein Freund Ihres Sohnes gesehen und gemeint: "Sowas will ich auch - nur als Wolf!"
Also haben wir kurzerhand aus dem Fuchs einen Wolf gemacht. 

Die Anleitung stammt wieder von Moon Nguyen (Moontique). Allerdings kann der Wolf, im Gegensatz zum Fuchs, auch direkt vom Lesezeichen abgenommen werden, da er mit einer zu öffnenden Collierschlaufe an der Gliederkette und dem Lesezeichen befestigt wurde. 

Lesezeichen Wolf
Lesezeichen Wolf

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    auch als Wolf macht sich diese Vorlage hervorragend. Ein tolles, individuelles Lesezeichen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Fuchs-Lesezeichen hat mir schon sehr gut gefallen. Aber auch der kleine Wolf ist richtig toll. Schön ist auch dass man ihn abnehmen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Der Wolf ist toll geworden. Vielleicht wird ihn der Leser auch mal an einem anderen Ort anhängen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Nicole,
    dass der putzige kleine Wolf mit den blitzblauen Augen das Herz schneller schlagen lässt, kann ich nur zu gut verstehen ;o) Die kühle Farbwahl passt genauso perfekt wie der Lesezeichenhalter ( sogar mit Wolfskopf) in Silber. Ich denke, du wirst mit diesen Accessoires in Serie gehen.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen