Freitag, 10. Mai 2019

Herztopfen

Diese Anleitung von Martina Nagele hat mir sofort gefallen. 
Allerdings hat es dann wieder eine ganze Weile gedauert, bis ich sie tatsächlich umsetzen konnte.

Verwendet wurden:
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
Miyuki-Rocailles in Gunmetal
Miyuki-Rocailles in Galvanized Rose
und
Swarovski Cabochon in Majestic Blue
 
Herzanhänger (Detailansicht vorn)
Herzanhänger (Detailansicht vorn)

Herzanhänger (Detailansicht hinten)
Herzanhänger (Detailansicht hinten)



 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    der Herzanhänger ist wunderschön geworden und dieses metalische rosa ist eine meiner Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Herztropfen ist sehr schön, der blaue Stein leuchtet wunderbar, er kommt toll zur Geltung.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Herzanhänger ist wirklich toll und ich habe ihn auch schon als Inspiration für einen solchen Anhänger genutzt. Gerade am Wochenende habe ich den zweiten fertiggestellt. Den werde ich bald auf unserem Blog zeigen.
    Deiner ist so toll geworden. Die Farben sind total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Anleitung von Martina Nagele ist auch einfach nur toll! In Deinem Herzanhänger hast Du wunderschöne Farben verwendet. Das Herz wirkt durch die Kontraste sehr gut. Der Fokus wird auf den dunkelblauen Stein gelenkt, die rosefarbenen Rocs lassen das Gesamtbild wieder verspielt und zart erscheinen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast der Farbe Rosa mit dem tiefem Royal-Blau sieht toll aus und lässt die Konturen des Herzens noch besser zur Geltung kommen, liebe Nicole :o)) CRAW ist immer so arbeitsintensiv - Hut ab vor deiner Geduld.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen