Ich dachte, es muss nicht immer nur etwas für Frauen sein – und da sind mir diese Krawattennadeln wieder in den Sinn gekommen.
Vor etlichen Jahren hatte ich den “Prototypen” in “Schweinchenrosa” für meinen Opa gefädelt, passend zu seinem “Schweinchenrosa”-Hemd.
Vor etlichen Jahren hatte ich den “Prototypen” in “Schweinchenrosa” für meinen Opa gefädelt, passend zu seinem “Schweinchenrosa”-Hemd.
Jetzt gibt es 3 Stück in Silber-Blau, Gold-Grün und Schwarz-Rot.
Krawattennadel in Silber und Blau (Aufsicht)
Krawattennadel in Silber und Blau (Seitenansicht)
Krawattennadel in Gold-Grün
Krawattennadel in Schwarz-Rot
Gefädelt wurde einfach in CRAW mit Miyuki-Rocailles und 3 mm Swarovski Biconen. Anschließend wurde das ganze auf eine passende Krawattennadel geklebt.
Toll, diese Krawattennadeln, liebe Nicole. Ich finde sie super, da man so wie du schon sagst auch mal was für Männer hat. Alle sehen klasse aus und sind ein schönes Accessoire für den Mann.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Daniela
Liebe Nicole,
AntwortenLöschendie Idee finde ich einfach super! Endlich mal ein tolles, tragbares Schmuckstück für Männer.
Liebe Grüße
Nicole
Hier passt der Kommentar ebenfalls, den ich bei deinem mystischen Pentagramm geschrieben habe, liebe Nicole :o)) Hier muss ebenfalls jeder Stich stramm sitzen, sonst gibt es keine gerade Krawattennadeln ,o) Deine sind perfekt gemacht und durch die Kristall-Bicone ein Augenschmeichler. In den 80ziger Jahren waren Krawatten zu Hemden bzw. Hemdblusen auch bei uns Mädels angesagt. Ich hatte eine Rote und eine Schwarze mit weißen Tupfen.
AntwortenLöschenBeide habe ich sehr gerne und oft getragen ;o)
Eine deiner Krawattennadeln wäre damals das Tüpfelchen am i gewesen.
Ganz liebe Grüße sendet dir zum zweiten Mal:
Uli