Freitag, 12. Juli 2019

Priya


Dieses Set habe ich schon vor langer Zeit gefädelt. Allerdings gestaltete es sich sehr schwer, sowohl den Anhänger, als auch die Ohrringe so zu fotografieren, dass man überhaupt erkennen konnte, um was es sich handelt. Nach mehreren Versuchen und Fotobearbeitungen habe ich jetzt aufgegeben und präsentiere das Ergebnis.

Schmuckset Priya mit Crystal Stud Ohrsteckern
Kettenanhänger Priya mit Crystal Stud Ohrringen

Den Kettenanhänger habe ich nach der Anleitung Priya von Ellad2 gefädelt, während die Ohrringe in leicht abgewandelter Form nach einer Anleitung von Sidonias Handmade entstanden sind. Die Anleitung kann man hier käuflich erwerben oder sich in anderer Form bei Youtube kostenfrei ansehen.

Für den Anhänger habe ich verwendet:
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated und Duracoat Galvanized Hot Pink
SuperDuo Beads in Full Labrador
Swarovski-Bicone in Light Sapphire 2xAB
Swarovski-Chaton in Crystal Vitrail Light
Swarovski Cabochon in Crystal Vitrail Light

Für die Ohrringe wurden verwendet:
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
Swarovski-Rivoli in Crystal Vitrail Light
Swarovski Bicone in Provence Lavander 2xAB

5 Kommentare:

  1. Das hübsche Set hat durch die Machart und die verwendeten Farben eine romantische Note, liebe Nicole :o)) Es wirkt filigran und zart. Die Gliederkette passt perfekt dazu. Das Foto ist einwandfrei und gelungen. Ich habe es mir in der Vergrößerung angesehen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    da präsentierst Du uns ein schönes, kleines Set was edel, aber auch sehr alltagstauglich ist.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich finde, man kann auf dem Foto sehr gut erkennen, wie schön das Set geworden ist. Insbesondere die zarten Farben gefallen mir. Ich kann nur bestätigen, dass manche Schmücker wirklich kamerascheu sind und es selbst bei zig Fotos nicht möglich ist, die wahre Schönheit zu zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz hübsches Set,die zarten Farben lassen sich einfach mit unseren einfachen Mitteln schlecht fotografieren.Das Problem hat jeder schon mal gehabt.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    du hast für dein Set zwei Schmuckstücke ausgesucht die perfekt zusammenpassen. Sowohl Anhänger als auch Ohrringe sehen ganz zauberhaft aus in diesen leichten Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen