Montag, 30. Dezember 2019

Hundepfote und Hundeknochen

Diese beiden Anhängsel sind auf einen Kundenwunsch hin entstanden. Die Kundin wollte eigentlich nur eine Hundepfote, ich konnte aber nicht wiederstehen, auch den Knochen noch zu fädeln. Zwischenzeitlich ist zumindest die Pfote mit 5 bereits verkauften Exemplaren der Renner …
 
 Hundepforte und Hundeknochen in Gold
Hundepforte und Hundeknochen in Gold

 
Hundepforte und Hundeknochen in Weiß
 Hundepforte und Hundeknochen in Weiß
 
Die Anleitung sowohl für den Knochen als auch für die Pfote findet Ihr bei Moontique.
 


2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Pfote ist aber auch echt toll gemacht! Und mit dem Knochen dazu ein schönes Set für jeden Hundeliebhaber.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dass diese kleinen Anhänger der Renner sind kann ich mir gut vorstellen. Die sind richtig süß und für jeden Hundeliebhaber ein Muss,
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen