Sonntag, 3. Mai 2020

Lotus Lace Necklace

Das “Lotus Lace Necklace” ist eher zufällig entstanden. So hat eine Kundin den entsprechenden Anhänger im Netz gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Bei der Suche nach der Anleitung bin ich dann auf ein Foto eines Colliers gestoßen , was ich dann wiederum unbedingt haben wollte. Das Ergebnis seht Ihr anbei.

Die Anleitung stammt von Anne Lazenby und kann auf der Seite BeadDiagrams kostenfrei heruntergeladen werden. 

Bei der Arbeit wurden verwendet: 
Miyuki-Rocailles in Bright-Sterling-Plated
SuperDuo in Pastel Purple
Swarovski Glaswachsperlen in Mauve
Strass-Magnetverschluss
 
 Collier in Lila und Silber
Lotus Lace Necklace

Collier in Lila und Silber auf Büste
Lotus Lace Necklace 
 

2 Kommentare:

  1. Ein sehr edles Collier istdir von der Nadel gehüpft, liebe Nicole :o)) Sowohl der Stil als auch die elegante Farbwahl sprechen für sich!
    Danke für den Link :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Kette ist super schön geworden.
    Die Farben sind sehr zart und stehen dem Schmuckstück sehr gut.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen