Samstag, 25. April 2020

Encased in Elegance

Irgendwie komme ich in letzter Zeit mit dem Fotografieren und Posten einfach nicht mehr hinterher …
Auch diese “Encased in Elegance” nach Josane Demuylder aus der Bead & Button von April 2017 ist schon gut abgelagert.
Leider habe ich mich mit der Länge etwas vertan und die Kette ist mir persönlich etwas zu lang, aber vielleicht findet sich ja eine andere Trägerin.

Bei der Herstellung wurden verwendet: 
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated, Purple Metallic Iris und Galvanized Sea Foam
Swarovski Crystal Perls in Iridescent Purple

 
Kette in silber, grün und lila
Encased in Elegance

Kette auf Büste
Encased in Elegance

Kette in silber, grün und lila
Encased in Elegance

3 Kommentare:

  1. Klasse Design,ganz mein Farbschema
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Encased ist super schön geworden und wirkt in Deinen Farben auch sehr edel. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht ganz wunderbar aus, liebe Nicole. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und auch das Design ist toll. Die verschiedenen Abschnitte passen toll zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen