Samstag, 4. April 2020

Magnetschmetterling "Blümchen"

Heute gesellt sich zum “Möhre” und “Susi” noch “Blümchen”. Blümchen wurde auch nach einer Anleitung von Vezsuzsi gefädelt, wobei ich aber auch hier wieder teilweise improvisieren musste….
Gegenüber den anderen beiden Tierchen besitzt Blümchen auf der Rückseite 2 Magnete, wodurch ein Bisschen mehr Ordnung in die Zettelwirtschaft am Kühlschrank gebracht werden kann. 🙂 

Magnetschmetterling - vorn


Magnetschmetterling - hinten

Explizit habe ich bei der Herstellung verwendet:

  Drop Beads in Matt Black AB
    Gekko Beads in Jet Full Sliperit Matted und Jet Full AB Mattet
    Miyuki-Delicas in Opaque Black
    Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
    SuperDuo Opaque in Jet
    2-Hole-Cabochons in Pastel Aqua
    ZoliDuo in Pastellila
    ZoliDuo in Pasteltürkis
    Swarovski Navette in Majestic Blue
    Swarovski-Rivoli in Fuchsia
    Swarovski-Rivoli in Crystal Sunshine Delite

2 Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist aber süß, liebe Nicole. Damit bringst du richtig Farbe und Ordnung an deinen Kühlschrank. Und Farbe können wir im Moment gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein neuer Schmetterling ist toll, grosses Kino.
    Diese schönen Farben sind sehr frühlingshaft und tun zur Zeit sehr gut!
    Die Magnetlösung ist genial.
    LG

    AntwortenLöschen