Sonntag, 30. August 2015

Und noch ein Lesezeichen ...


Ich weiß ja, dass es in Zeiten des E-Books meist vertane Liebesmüh ist, ein Lesezeichen zu fädeln, aber ich kann einfach nicht umhin ... 

Vielleicht, weil ich finde, dass ein Buch, egal, ob nun mit oder ohne gefädeltes Lesezeichen, einen immer noch in eine ganz andere Welt versetzen kann. 



Dieses Lesezeichen hat mich allerdings schon verlassen und ich hoffe, dass eine ganz liebe Perlenfreundin damit ganz viel Spaß und Freude hat. 



Die Anleitung zu den einzelnen Elementen stammt auch hier von Puca, wobei die Einzelelemente der Rani zu, mehr oder weniger, formvollendeten Beaded Beads zusammengefädelt wurden. 

 
Lesezeichen: Mit 3 Rani-Elementen
Lesezeichen

Lesezeichen: Mit 3 Rani-Elementen
 Lesezeichen

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Die Elemente der Kette zu kleinen Kugeln zusammenzufügen war eine tolle Idee von Dir. Die Beaded Beads sehen klasse aus und machen sich im Dreierpack super als Lesezeichenverschönerung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Beaded Beads machen sich total gut an dem Lesenzeichen. Und wenn es so schön am Buch baumelt macht es richtig was her.
    Sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina
    PS: Vielen Dank für die Fotos. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    so ein individuelles Lesezeichen ist echt klasse. Sehr edel und extravagant.
    Warum hab ich mir bloß noch keins gemacht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee ,und in allen meinen Lieblingsfarben .
    Lesezeichen kann man nie genug haben , ich verlege sie ständig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Lesezeichen sind super schick geworden. Das Muster ist hübscch und die Farbkombinationen sind gelungen. Du kannst nicht nur toll fädeln, Du machst auch wunderschöne Fotos!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    so macht das Lesen noch viel mehr Spaß. Dein Lesezeichen sieht wirklich sehr schick aus und die Farben finde ich klasse.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen