Sonntag, 13. Dezember 2015

Anhänger Lavanda Luna-Soft

Dies ist mein erstes, größeres Embroidery-Werk nach einer Anleitung von Galina Dietrih. Eigentlich als Ohrringe gedacht, aber kurzerhand zum Anhänger umfunktioniert.

Verwendet wurden:
11/0 Miyuki Rocailles in Bright Sterling Plated
15/0 Miyuki Rocailles in Bright Sterling Plated
18 mm Lunasoft Cabochon rund in Cobalt
4 mm Chatons Montées in Aquamarine
16 x 11 mm Swarovski Barock-Anhänger in Aquamarine
3 mm Swarovski Crystal Perls in Light Blue
4 mm Swarovski Crystal Perls in Light Blue


Anhänger: Lavanda Luna-Soft
Lavanda Luna-Soft

Anhänger: Lavanda Luna-Soft
 Lavanda Luna-Soft

Anhänger: Lavanda Luna-Soft

Lavanda Luna-Soft



Anhänger: Lavanda Luna-Soft
Lavanda Luna-Soft


P.S.: Dieser Anhänger verbirgt sich hinter dem 14. Türchen des Perlentausch-Adventskalenders.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wow, der Anhänger strahlt mich so richtig an. Deine Farbwahl ist der Hammer. Ein super schöner Embroidery Anhänger.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Der Anhänger ist wunderschön. Die Farben sind klasse und der Anhänger erinnert mich ein wenig an einen Sextanten. Keine Ahnung wieso. Ich habe beim ersten Anblick gleich an Meer und Schiff gedacht.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dein Anhänger-Ohrring ist wunderschön geworden.
    Ich hab sie auch auf meiner to-do-Liste,aber eher als Ohrringe,die dürfen bei mir gerne etwas größer sein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    dein erstes größeres Embroidery-Werk ist dir sehr gut gelungen! Wie groß ist es denn ungefähr? Auf den Bildern ist das schlecht zu erkennen.
    Sehr schön, wie du den Softtouch Stein eingefangen hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      der Anhänger hat von der Collierschlaufe bis zur Spitze eine Länge von ca. 8 cm und eine Breite von 4 cm.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole, dieser Anhänger ist etwas ganz Besonderes! Die Machart ist fantastisch und Deine Farbgestaltung mutig, aber es passt alles zueinander.
    Für einen Ohrring wäre mir das Teilchen auch zu üppig gewesen, aber um als Anhänger getragen zu werden, ist dieses Werk sehr geeignet. Schon wieder ein Kunstwerk, von dem Du Dich getrennt hast!
    Danke für deinen Beitrag zur Verlosung, aber wann machst Du mal was für Dich? :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der Anhänger ist Dir super gelungen, und die Farben sind toll. Der Cabochon leuchtet so schön. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen