Samstag, 6. Februar 2016

Nastjenkas Collier

Dieses Collier sollte ursprünglich das Imperial Necklace aus der Double Coin Knot Collection von Manek Lady werden. Leider stellte ich beim Fädeln fest, dass dieses Collier, selbst mit Abwandlungen, immer noch viel zu wuchtig für mich werden würde. Also habe ich kurzerhand nur den rechteckigen Swarovski-Kristall und die entsprechenden Chatons nach der Anleitung eingefasst und zusammengefädelt. 


Verwendet wurden:
15/0 und 11/0 Miyuki-Rocailles in Bright Sterlin Plated sowie
15/0 und 11/0 Miyuki Rocailles in Galvanized Sea Foam
ein 27x18,5 mm großer Swarovski Cabochon in Emerald und
6 mm große Swarovski-Rivoli in Emerald

Nastjenkas Collier in Emerald
Nastjenkas Collier

Nastjenkas Collier  Nastjenkas Collier
Nastjenkas Collier

Nastjenkas Collier im Emerald
Nastjenkas Collier





Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich bin ganz sprachlos angesichts dieses tollen Colliers, liebe Nicole! Die schönen Steine sind perfekt eingefasst, die Farben sind super und der große Stein bildet einen klasse Mittelpunkt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das hat mit dem Original ja nicht mehr viel Ähnlichkeit, gefällt mir aber mega gut! Der tolle Stein kommt richtig schön als Mittelpunkt zur Geltung und die kleinen Elemente bilden eine tolle Kette dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_* was für ein wunderschönes Collier, liebe Nicole. Ich muss Dir ehrlich sagen, ohne die Knoten finde ich es viel viel schöner. Deine Abwandlung ist perfekt. Es sieht so edel aus und wird alle Blicke auf sich ziehen. Deine Farbwahl ist ganz wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Collier ist wahnsinnig schön geworden. Die Knoten wären zwar eine Herausforderung beim Fädeln gewesen, hätten das Schmuckstück aber so gut wie untragbar und nicht gerade für jeden Anlass geeignet gemacht. So hast Du ein besonders elegantes Schmuckstück, dass Du aber zu vielen Gelegenheiten tragen kannst. Durch die vielen kleinen Elemente kommt der große Stein hier besonders gut zur Geltung. Farblich auch genau mein Ding.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ich habe Deine Kette schon im Forum bewundert und finde sie traumhaft schön. Farben und Aufbau der Kette sind super gewählt. Die Kette wird einige Blicke auf sich ziehen.:)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    dieses Collier ist wahrlich königlich.

    Es gefällt mir super gut, auch in abgespeckter Form.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.d

    AntwortenLöschen