Samstag, 6. Februar 2016

Nastjenkas Ohrringe

Passend zum Collier mussten natürlich auch noch die Ohrringe her. Einfach aus drei Swarovski-Chaton-Elementen in CRAW untereinander gefädelt. 





Nastjenkas Ohrringe
Nastjenkas Ohrringe

Nastjenkas Ohrringe
Nastjenkas Ohrringe

Kommentare:

  1. Oh, klasse! Du hast auch noch die passenden Ohrringe gefädelt. Damit ist das Set perfekt. Auch die Ohrringe sehen super aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schöne passende Ohrringe zur Kette. Da fehlt ja nur noch ein Armband und dein Set ist perfekt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich hätte da noch Chatons über ...
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Super passend zum Collier. Ich mag so lange hängende Ohrringe sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe ergänzen das Collier super. Ich würde ja gerne mal ein Tragefoto sehen. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank. :-)
      Die Tragefotos kommen, sobald wieder Blusenwetter angesagt ist.
      Versprochen!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen