Samstag, 12. März 2016

Collier Mahonia

Über diese freie Anleitung von Fleurs de Cristal bin ich bei Perles&Co. gestolpert. Das Collier lässt sich anhand der Anleitung sehr einfach und schnell fädeln und liegt auch wunderbar am Hals. Sicherlich wird es nicht das Letzte seiner Art bleiben. 


Verwendet wurden:
4 mm Glasschliffperlen in Heavy Metal Navy Blue
SuperDuos in Full Labrador
SuperDuos in Pastel Montana Blue
O-Beads in Crystal Labrador Silver
und 
Dagger Beads in Crystal Azuro


Collier Mahonia mit der hellen Dagger-Seite nach oben
Collier Mahonia mit der hellen Dagger-Seite nach oben

Collier Mahonia mit der dunklen Dagger-Seite nach oben
Collier Mahonia mit der dunklen Dagger-Seite nach oben

Detailausschnitt Collier Mahonia
Detailausschnitt Collier Mahonia


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    der Kette sieht man auf den ersten Blick an wie schön die am Hals liegen muss.
    Das ist eine tolle Anleitung um schöne Dagger wirkungsvoll zu verarbeiten.
    Deine Version in den blauen und silbernen Farben gefällt mir sehr gut, vor allem auch mit den matten Tönen darin.
    Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Collier ist traumhaft schön und die Blautöne mit Silber sind einfach umwerfend! Es freut mich, dass es gut am Hals liegt, das ist nicht immer so.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Kette sieht wunderschön aus und das sie von beiden Seiten tragbar ist, finde ich genial.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Das war ja wirklich ein Glücksfall dass Du die Anleitung zu dieser schönen Kette gefunden hast. Das Design und auch Deine Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für den Link!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine gelungene Kette.Praktisch, dass man sie beidseitig tragen kann.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Diese Kette ist eine Wucht.
    Super schöne Farben, toll dass es zwei verschiedene und Seiten hat.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen