Samstag, 26. März 2016

Treasure Trove Beaded Bead

Diese Beaded Bead habe ich durch Zufall im Netz entdeckt und dann so lange gesucht, bis ich die Anleitung von Cynthia Newcomer Daniel in der Beadwork August/September 2012 gefunden habe.
Die Beaded Bead fädelt sich wirklich sehr schnell und einfach und kann vielfältig verwendet werden. 

So wurde die erste Bead an einem Lesezeichen montiert ... 

Lesezeichen Treasure Trove Beaded Bead
Lesezeichen Treasure Trove Beaded Bead

Lesezeichen Treasure Trove Beaded Bead
Lesezeichen Treasure Trove Beaded Bead

... und die zweite an einem Schlüsselanhänger. 
Allerdings muss ich gestehen, dass ich hier beim Fädeln zur falschen Perlengröße gegriffen habe. Dadurch hat sich die Beaded Bead im muster etwas verändert und ist geometrischer und geradliniger geworden, was Ihr insbesondere auf dem 2. Foto gut erkennen könnt. 

Schlüsselanhänger Treasure Trove Beaded Bead
Schlüsselanhänger Treasure Trove Beaded Bead

Schlüsselanhänger Treasure Trove Beaded Bead


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    sehr schöne Verzierungen für ein Lesezeichen oder einen Anhänger sind das und deine Zweite etwas abgewandelte finde ich sogar noch einen Tick schöner.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Beide Beaded Beads gefallen mir sehr gut. In der Verwendung als Lesezeichen und Schlüsselanhänger finde ich die schönen leuchtenden Farben super gut. So fallen die Perlenkugeln gleich viel besser auf.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das sind wieder wunderschöne Kugeln,kann man nie genug davon haben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    beide BB sind toll geworden....die Farben sind so schön gewählt. Und die Verwendung als Schlüsselanhänger und Lesezeichen machen richtig was her.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen