Sonntag, 17. April 2016

Kugelschreiber als das besondere Accessoire

Die Idee dieser Accessoires hat mich bereits letztes Jahr fasziniert, als im Perlentauschforum die Rede davon war. Leider kann man die Pen-Rohlinge nur bei spangles4beads in England bestellen, was, trotz Mengenrabatten, finanziell ziemlich zu Buche schlägt.
Die Kugelschreiber können in der Mitte aufgezogen werden, wodurch die Schraubmine einfach ersetzt werden kann. Die Muster werden mit 11/0 Miyuki-Delicas in Peyote oder Herringebone gefädelt, wobei diese Kugelschreiber hier nur in Peyote gefädelt sind. Entsprechende Musterbücher gibt es ebenfalls bei spangles4beads.


Umperlte Kugelschreiber mit 11/0 Miyuki-Delicas in verschiedenen Farben und Peyote-Mustern
Umperlte Kugelschreiber mit 11/0 Miyuki-Delicas in Peyote

Umperlte Kugelschreiber mit 11/0 Miyuki-Delicas in verschiedenen Farben und Peyote-Mustern
Umperlte Kugelschreiber mit 11/0 Miyuki-Delicas in Peyote

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das sind ja tolle stylische Kugelschreiber, fast schon ein Must-Have für jede Perlerin - da kann man richtig neidisch werden! Eine tolle Werbung für unser Hobby wenn man sie dann im Alltag benutzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Kugelschreiber finde ich alle ganz toll. Da ist einer schöner als der andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ein tolles Statement zu unserem schönen Perlenhobby.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Das sind ja mal tolle und ganz individuelle Kugelschreiber! Jeder einzelne sieht klasse aus und ist etwas ganz besonderes das garantiert nicht jeder hat.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    diese Kugelschreiber haben mich ja von Anfang an regelrecht angesprungen. Durch die ausgesuchten Designs und Farbvarianten sind diese Kulis sehr elegant und das I-Tüpfelchen, um unserem Umfeld zu zeigen, dass unser Hobby unsere Passion ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der absoluter Hammer....ich hab mich verliebt. Die sind alle wunderschön geworden liebe Nicole.
    Das wäre auch genau das richtige für mich, da ich bei meiner Arbeit immer einen Kugelschreiber brauche.
    Schade, dass es das Material nur in England gibt. Aber vielen Dank für den Link, vielleicht packt es mich ja doch mal.
    Super schön und eine ganz tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tes créations sont magnifiques. J'aime beaucoup ton blog.
    Bonne soirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonsoir Chantal,

      je suis très heureuse, que vous aimez mon blog. :-)
      Merci beaucoup!

      Cordialement
      Nicole

      Löschen
  7. Boah, sind die Kugelschreiber schön...! War sicherlich viel Arbeit und ich finde sie alle super, aber besonders toll finde ich den vorletzten Stift. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Kugelschreiber sind alle wunderschön.Ich hätte Bedenken sie im Alltag zu benutzen,dafür wären sie mir zu schade.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Die sehen ja toll aus! Die muss man aber auch in Ehren halten! :))Wäre eine tolle Geschenkidee. Wir waren vor einigen Wochen in einem schenna hotel ( http://www.blumenhotel.it ) dort an der Rezeption haben die auch immer so chique Kullis benutzt. Das sieht schon edel aus, wenn man nicht immer mit diesen üblichen Dingern unterschreibt ^^...Danke für den Beitrag und ganz viele Grüße! Pia

    AntwortenLöschen