Sonntag, 25. Juni 2017

Love par Puca

Diese Lesezeichen sind bereits vor Ostern entstanden. So hat mich eine ganz, ganz liebe Kollegin gebeten, Ihr drei Lesezeichen meiner Wahl zu fädeln. Eines davon seht ihr unten, entstanden in Abwandlung zur Ohrringanleitung "Love par Puca" von Puca, wobei ich die Herzen des Originals einfach durch Spikes ersetzt habe.

Explizit wurden bei dieser Arbeit verwendet: 
Arcos par Puca in Argentees/Silver
11/0 Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated
11/0 und 15/0 Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
Spike in Magic Blue Pink 
Swarovski Rivoli in Crystal Vitrail Light
Swarovski Bicone in Crystal Metallic Blue 2AB
Swarovski Crystal Mesh in Crystal Metallic Blue und
Swarovski Crystal Perls in Crystal Petrol

Lesezeichen "Love par Puca" in Silber
Lesezeichen "Love par Puca" in Silber

Und da diese Version dem Sohn meiner Kollegin so gut gefallen hat, hat er auch noch eines in seinen gewünschten Farben bekommen. 

Bei dieser Version wurden verwendet:
Arcos par Puca in Jet Hemtite 
11/0 Miyuki-Delicas in Gunmetal
15/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
15/0 Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
11/0 Miyuki-Rocailles in Gunmetal
Spike in Opal Red
Swarovski Rivoli in Light Siam
Swarovski Bicone in Light Siam und
Swarovski Crystal Mesh in Crystal

Lesezeichen "Love par Puca" in Hematite-Rot
 Lesezeichen "Love par Puca" in Hematite-Rot




Kommentare:

  1. Beide Lesezeichen sind toll! Damit hast du deiner Kollegin bestimmt eine riesige Freude bereitet. Und dass du dem Sohn auch gleich noch eins in seinen Lieblingsfarben gefädelt hast ist super.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    beide Lesezeichen verstrahlen eine mystische Wirkung und sind wunderbar gelungen. Das waren bestimmt nicht die letzten Lesezeichen in diesem Design.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Lesezeichen sind wunderbar gelungen und echte Unikate. Da wird sich deine Kollegin bestimmt gefreut haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen