Samstag, 27. Oktober 2018

Zwei Haarspangen im Drachenlook

Seit einiger Zeit bin ich ja auch bei Amazon handmade gelistet ...
Darüber habe ich eine Anfrage von einer Kundin bekommen, ob ich Ihr nicht 2 Haarspangen in Drachenschuppen-Optik fädeln könnte.
Dabei herausgekommen sind diese beiden Arbeiten:

"Dragon-Tail" nach Martina Schweighart mit
Dragon Scales in Crystal Copper Rainbow
Toho-Rocailles in Metallic Iris Purple
Miyuki-Rocailles in Purple Metallic Iris
sowie
Glasschliffperlen in Garnet und Jet Heavy Metal Burgundy Haarspange "Dragon-Tail" 
Haarspange "Dragon-Tail" 

und 

"Gekko" nach Sabine Lippert mit
Gekko Beads in Crystal marea Full Matted
Gekko Beads in Marea
Miyuki-Rocailles im Mix 24
Haarspange "Gekko"

Bei der Haarspange “Gekko” habe ich, um sie besser auf dem Haarspangenrohling annähen zu können, zwischen den Rocailles am Rand weitere Perlen eingefügt. Dadurch ergibt sich eine eher rechteckige Ansicht. Darüber hinaus hat zeigt sich ein besonderer Effekt in den Schuppen, die je nach Lichteinfall und Ausrichtung unterschiedlich schimmern. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Haarspangen gefallen mir beide sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    beide Spangen sind toll geworden und erfüllen den Auftrag der Kundin sehr gut. Ich bin mir sicher sie wird damit sehr zufrieden sein und bestimmt weitere Schmuckstücke bei dir in Auftrag geben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine üppig bestückten Haarspangen gefallen mir sehr! Besonders die Rote!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen